Unser Gästebuch

Wir freuen uns über ein Feedback......

Kommentare: 28
  • #28

    Thomas und Gregi (Freitag, 17 Mai 2024 14:21)

    Hoi Irene und Thomas
    Wir zwei super Kollegen durften unseren gemeinsamen 50igsten bei Euch feiern.
    Wir und unsere Gäste waren/ sind begeistert vom Huber-Hof.
    Location,Essen (Tartarenhut) wie auch die zwei netten Damen die mit viel Charme und Energie den Service/Abwasch
    erledigten waren einfach top.
    Zum Schluss möchte ich ich natürlich unsere Gastgeber erwähnen, bei dehnen wir uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schluss wohlgefühlt
    haben.DANKE

    Liebe Grüsse Thomas und Gregi

    PS: Preis/Leistung stimmt total.

  • #27

    Carmen und Nicole (Montag, 08 April 2024 20:16)

    Wir durfte unseren 40igsten Geburtstags-Brunch bei euch feiern. Die Besichtigung und die Vorbereitungen waren sehr unkompliziert und herzlich. Die gesamte Location passte mit dem schönen Raum, dem Kinderspielzimmer und dem schönen und gepflegten Umschwung perfekt. Es war alles da, wie Beamer, Musikanlage, usw.
    In Zusammenarbeit mit der Apero-Chuchi hatten wir ein tolles und vielseitiges auf uns angepasstes Brunch-Buffet, mit frischen und selbst gemachten Produkten.
    Es war ein toller und schöner Tag zum feiern und genießen :0).
    Vielen herzlichen Dank ,an Irene Huber und das Apero-Chuchi Team.
    Der Huber-Hof können wir gerne weiterempfehlen :0)

    Herzliche Grüsse
    Carmen & Nicole

  • #26

    Regula (Freitag, 08 März 2024 08:18)

    Meine Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg!
    Es hat alles wie abgemacht geklappt. Sehr gute Bedienung von Manu und Savina. Irene und Thomas haben und alle Wünsche erfüllt. Der Huberhof ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  • #25

    FSG Dietwil (Donnerstag, 07 März 2024 18:04)

    Wir, die Feldschützengesellschaft Dietwil, durften unsere diesjährige GV inklusive Helferessen bei Irene und Thomas auf dem Huber-Hof durchführen.
    Bei der Vorbereitung wurden wir von ihnen nicht nur mit ihrer Erfahrung beraten, sondern auch mit kreativen Ideen unterstützt.
    Am Abend selbst durften wir den Tatarenhut der Metzgerei Klausner geniessen und wurden über die ganze Zeit von Irene und Thomas nach allen Regeln der Gastwirtschaft bewirtet.
    Unser Event bei ihnen übertraf unsere Erwartungen und wir, sowie unsere Gäste konnten den Abend bei ihnen in vollen Zügen geniessen.

    All jenen, welche einen gemütlichen Event auf dem ruhigen, schönen Lande in einer freundlichen und familiären Umgebung mit moderner Infrastruktur und reichlich Parkplätzen geniessen möchten, können wir den Huber-Hof wärmstens empfehlen.

  • #24

    Martin (Freitag, 29 Dezember 2023 09:07)

    Das Eventlokal, die Gastfreundschaft, die Ausstattung, sowie die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Personals kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Ich durfte meinen Geburtstag hier feiern und bin überzeugt, das richtige Lokal gewählt zu haben.
    In allen Bereichen kann ich Irène und ihrem Team den Höchstwert, 5 Sterne ***** geben.
    Merci villmal für alles.

  • #23

    Erika (Sonntag, 08.10.2023) (Mittwoch, 18 Oktober 2023 07:23)

    Ich habe meinen 50. Geburtstag zusammen mit 50 Gästen auf dem Huber Hof gefeiert mit einem Brunch inkl. Apéro und Dessert von der Apéro Chuchi (https://www.aperochuchi.ch/). Der Anlass war ein voller Erfolg. Die Location kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Irene ist eine professionelle Gastgeberin. Alle meine Wünsche, sie wir vorgängig besprochen hatten, wurden berücksichtigt. Der grosszügige, helle Raum ist sehr freundlich und top eingerichtet. Die Multimedia Infrastruktur funktionierte einwandfrei. Die liebevoll gestalteten Aussenbereiche (Sitznischen, Spielplatz) und der Kinderraum bieten einen wunderbaren Rahmen für jeden Gast von klein bis gross. Danke Irene :-)

  • #22

    Betty und Lars Fink (Montag, 16 Oktober 2023 19:20)

    Unsere Gäste und wir waren begeistert vom Grillbuffet für unsere Hochzeit mit 50 Personen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Kinder konnten sich auf dem Spielplatz austoben und es gab genug Platz. Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. Danke es war so schön!

    LG

    Betty & Lars

  • #21

    Marlies Faeh-Stuber und Hans Ringgenberg (Donnerstag, 28 September 2023 21:47)

    Wir durften eure Gastfreundschaft 3 Tage im August auf dem WOMO-Stellplatz Nr. 5 geniessen. Alles war top sauber und die Leute sehr nett und immer zu einem Gespräch aufgelegt! Wir können diesen Platz allen empfehlen!

  • #20

    Marius & Claudia Probst (Donnerstag, 21 September 2023 16:32)

    Liebe Irene

    Wir durften unsere Hochzeit bei euch auf dem Huber-Hof feiern. Bereits im Vorfeld hast du uns mit deiner unkomplizierten und zuvorkommenden Art sehr unterstützt.
    Die Vorbereitungen und die Feier selbst verliefen nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Die Räumlichkeiten sind sind sehr schön und einladend sowie sehr vielseitig nutzbar. Wir können den Huber-Hof wärmstens empfehlen.

    Herzliche Grüsse
    Marius & Claudia

  • #19

    Rösli (Samstag, 02 September 2023 17:46)

    Ich durfte meinen 60igsten Geburtstag bei euch feiern. Es ist eine sehr schöne, saubere Location mit viel Umschwung und genügend Parkplätzen.
    Die Vorbereitungen waren sehr professionell und unkompliziert. Die Zusammenarbeit mit der Apero-Chuchi hat sehr gut geklappt.
    So durfte ich ein wunderschönes Fest bei euch verbringen.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Rösli

  • #18

    Vreny Bürgler und Daniel Stadelmann (Montag, 07 August 2023 19:22)

    Liebe Irene, Angela, Manuela, Martina und Thomas
    Unser Sommerfest am 8. Juli war Dank euch ein Riesenerfolg und wird in bester Erinnerung bei uns und unseren Gästen bleiben. Wir bekamen nur geniale Feedbacks von unseren Gästen und geben dies gerne weiter. Die Location, das Essen (Tartarenhut) und eure Unterstützung waren einfach perfekt. Auch die unkomplizierte, professionelle Vorbesprechung und Handhabung unseres Festes und auch euer Konzept war resp. ist einfach genial.
    Es war einfach der HAMMER und wir kommen gerne wieder.
    Herzlichen Dank nochmals für ALLES und liebe Grüsse
    Vreny und Dani

  • #17

    Ancilla und Roger (Dienstag, 27 Juni 2023 09:45)

    Liebe Irene, lieber Thomas
    Wir möchten uns von Herzen bei Euch bedanken. Unser 100er Fest wird uns noch lange in schönster Erinnerung bleiben. Wir haben den Tag mit den vielen glücklichen Menschen sehr genossen.
    Das Lokal, die Umgebung, das Essen und Trinken sowie die Organisation war einfach perfekt.
    Vielen Dank auch an das supernette Personal (Anita and Savina)!
    Wir kommen wieder und können den Huber-Hof jedem wärmstens empfehlen!
    Liebe Grüsse
    Ancilla und Roger

  • #16

    Franziska Moser (Mittwoch, 31 Mai 2023 21:58)

    In Gedanken geniesse ich noch immer die tollen Momente meines Geburtstagsfestes auf dem Huber-Hof. Es war ein absolut gelungener Anlass in einer tollen Lokalität. Danke liebe Irene und lieber Thomas für Euer Engagement und die super Organisation von A bis Z. Das Essen war lecker, der Wein eine gute Wahl! Wir werden sicher nicht das letzte Mal bei Euch sein. Auch Deinem Team gebührt ein grosses Dankeschön. Die beiden waren sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.

    Liebe Grüsse
    Franziska

  • #15

    Manuela Steinemann (Sonntag, 21 Mai 2023 11:20)

    Liebe Irene, lieber Thomas

    Vielen Dank für die Unterstützung und Planung zu meinem runden Geburtstag. Ich habe das Fest sehr genossen, zusammen mit 60 Gästen.
    Super Location, top ausgestattet, ruhig gelegen mit genügend Parkmöglichkeiten für Autos und Bikes.

    Liebe Grüsse
    Manuela

  • #14

    Michaela Wey (Samstag, 29 April 2023 11:54)

    Es war ein einfach perfektes Fest an meinem runden Geburtstag im Huber-Hof. Hätte mir keine perfektere Location vorstellen können.
    Alles passiert sehr unkompliziert - man kann einen Teil selber machen/mitbringen.
    Von der Besprechung bis zum Ende des Festes war alles perfekt organisiert. Danke liebe Irene und Team für eure Professionalität und Herzlichkeit.
    Wir können den Huber-Hof nur wärmstens empfehlen.
    Freue mich schon am 8. Juli bereits wieder an einem Fest auf dem Huber-Hof eingeladen zu sein.

  • #13

    Claudia & Andreas (Montag, 06 März 2023 10:29)

    Herzlichen Dank dem ganzen Team vom Huber-Hof - wir durften einen genialen Abend bei euch verbringen! Eure Organisation des Anlasses war top, ein herzliches Dankeschön nochmals für alles.

    Liebe Grüsse,
    Claudia & Andreas

  • #12

    Katrin Bischof (Samstag, 28 Januar 2023 15:22)

    Vielen herzlichen Dank dafür, dass ich bei euch meinen runden Geburtstag feiern durfte. Nebst der äusserst unkomplizierten und professionellen Organisation und eurer so herzlichen und sympathischen Art, liebe Irene, lieber Thomas und Team, fühlten wir uns alle in den wunderschönen Räumlichkeiten mehr als wohl! Es hat alles bestens geklappt und wir und unsere Gäste werden euch wärmstens weiterempfehlen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Feier bei euch.
    Es ist einfach wunderschön bei s' Huber's auf dem Huber-Hof! Macht weiter so! Ganz lieben Dank für Alles!

  • #11

    Nives (Samstag, 10 Dezember 2022 21:20)

    Vielen Dank für die professionelle, unkomplizierte und reibungslose Organisation meiner Geburtstagsfeier. Die Location lässt keine Wünsche offen und ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sowohl unsere grossen wie auch kleinen Gäste kamen voll auf ihre Kosten.

  • #10

    Sonja und Thomas Peter (Montag, 07 November 2022 20:41)

    Perfekte Lokation für ein Fest mit dem gewissen „Etwas“! Absolut professionelle und unkomplizierte Vorbereitung und Durchführung von Irene mit ihrem Team. Es hat alles bestens geklappt und wir haben sehr viele positive Rückmeldungen von den Gästen erhalten. Nochmals herzlichen Dank für alles!

  • #9

    Guido Spielhofer (Donnerstag, 29 September 2022 21:33)

    Für unser Familientreffen haben wir genau den richtigen Event(t)raum gewählt. Der Eventraum ist mit Allem eingerichtet was es für ein Fest braucht, ist sehr schön und gemütlich. Das durch den "Huber-Hof" organisierte Essen war auch sehr gut. Die Organisation mit Irene ist unkompliziert, flexibel, freundlich und lässt keine Wünsche offen. Alles hat einwandfrei geklappt. "Huber-Hof" können wir weiter empfehlen.
    Danke an Irene und die Huber-Hof-Crew für die Gastfreundschaft.
    Guido und Marie-Theres

  • #8

    Ott Franz Hürlimannclubschweiz (Mittwoch, 07 September 2022 13:46)

    Danke vielmals Irene, für die Gastlichkeit bei ihnen auf dem Huberhof. Uns vom Hürlimannclub-Schweiz hat's sehr gut gefallen bei euch, das Essen war super und die Gastfreundschaft sehr herzlich. Vielen Dank, ihr bleibt bei uns in bester Erinnerung.
    Liebe Grüsse i.V. der Kassier Franz OTT

  • #7

    Judith und Martin (Samstag, 20 August 2022 20:23)

    Bei unserer Hochzeitfeier auf dem Huberhof hat alles super, geklappt. Die Organisation ist sehr zuverlässig, offen und unkompliziert. Vielen lieben Dank an Irene und Thomas.

  • #6

    Inma und Juan Carlos (Freitag, 28 Mai 2021 17:59)

    Die Familie Huber hat uns sehr schön und warm empfangen, als wir angekommen sind. Die sind total freundlich und der Stellplatz ist sehr sauber, schön und ruhig. Für die Tierfreunde ist der Platz total schön: die Ziegen Flöckli und Mocca begrüßen dich immer wenn man vorbei läuft. Total gemütlich. Wir können sie nur empfehlen, immer total gerne.

    Liebe Grüße aus Deutschland.

  • #5

    Michèle Merkli (Montag, 21 September 2020 14:40)

    Der perfekte Platz und der perfekte Ort für meinen 40. Geburtstag mit 60 Gästen. War alles sehr unkompliziert und sympatisch.
    Hat alles bestens geklappt und ich empfehle den Huber-Hof sehr gerne weiter. Danke für alles!
    Michèle

  • #4

    Anja & Toby (Sonntag, 05 Januar 2020 10:40)

    Liebe Irene
    Lieber Thomas

    Vielen Dank für Eure professionelle Bewirtung und Organisation. Es ist jedes Mal ein super Erlebnis bei Euch auf dem Huber-Hof. Alles hat hervorragend geklappt und wir schätzen Euren Einsatz und Eure Hilfsbereitschaft sowie den schönen Ort.

    Herzlichen Dank

    Anja & Toby

  • #3

    Schumacher Fritz (Donnerstag, 05 September 2019 15:02)

    ein herrlicher Ort zum Feiern.
    Super Räumlichkeiten, herzliche Gastgeber, schönstes Wetter (immer auf dem huber-hof)
    Wir hatten einen Bruch von der "Apero Chuchi Freiamt" es war sehr fein, genug für alle und liebevoll präsentiert besser geht fast nicht!!!
    Herzlichen Dank

  • #2

    Gabriel Riedo (Sonntag, 26 Mai 2019 20:11)

    Ich durfte meinen 70. Geburtstag auf dem Huber Hof feieren. Das Fest kann von uns aus als gelungen betrachtet werden. Alle Gäste und auch meine Familie fühlten sich pudelwohl an diesem Ort. Die Räumlichkeiten laden wirklich zum Feiern ein. Alles war blitzblank sauber. Die Gastgeberfamilie Huber sehr freundlich und zuvorkommend. Es fehlte uns an nichts. Von uns aus, für jedes Fäscht *Uf de Huber-Hof* gah !! Auch für die Kinder war's super. Im Kinderpartyraum war die Hölle los, Disco und Tanzvorführungen durch die Kleinsten famos. De Huber-Hof für Familien mit Kinder empfehlenswert. Danke herzlichst der Bauernfamilie Huber, oben auf dem Hof bei Sins
    Gabriel

  • #1

    Regula (Montag, 20 Mai 2019 11:38)

    Gratuliere zur tollen Homepage. Ein wunderbarer Ort zum Feste feiern!